Liebe Beterin, lieber Beter!

Es gibt verschiedene Meinungen, Herangehensweisen, es gibt verschiedene christliche Kulturen und Kirchen, aber es gibt nur EINEN Herrn. Er ist UNSER VATER. Lasst uns Gott das Kostbarste aus unseren Bundesländern bringen, das Wertvollste an Hingabe unserer Herzen. In Zeiten des Sturms braucht es die Kunst, die Segel richtig zu setzen. Die Weisheit Gottes möge uns allen helfen, die Segel so zu setzen, dass Gottes Geist uns in die richtige Richtung treibt, an verborgene Orte, wo wir Schätze entdecken, von denen wir nichts wussten. Österreich, höre das Wort des Herrn. Österreich, liebe Gott den Herrn, von ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deiner Kraft.

“Gebet ist der Schlüssel am Morgen und der Riegel am Abend.”
– Sprichwort –

Aktuelle Neuigkeiten

Bundeslandgebet im Oktober

Das Bundeslandgebet ist schon voll im Gange. Hier findest du eine Übersicht, wann welches Bundesland dran ist und Vorschläge für Gebetsanliegen.


Gebetstreffen am Nationalfeiertag

Du möchtest wissen, wo am Nationalfeiertag in Österreich gebetet wird oder mit deiner Gemeinde/Hauskreis selber ein Gebetsevent veranstalten und zu diesem einladen?


Gebetsthema des Monats
– MEDIEN –

Im Monat Oktober beschäftigen wir uns im Gebet mit dem Thema MEDIEN. Unsere Wochenanliegen sind:

  • GUTE NACHRICHTEN
  • SOZIALE MEDIEN
  • BERICHTERSTATTUNG
  • JOURNALISTEN
Wir würden uns freuen wenn du mit uns für diese Anliegen betest.

24/7 Gebetskalender

Hast du gewusst, dass du deine Gebetszeiten auch in unserem Gebetskalender eintragen kannst? Unsere Vision ist eine 24/7 Gebetsinitiative für unser Land, so freuen wir uns, wenn du auch Freunde und Familie zum Gebet motivierst.