Liebe Freunde,

„Europe Prays Together“ war eine wunderbare Aktion, für die wir überaus dankbar sind. Doch bleibt der Krieg und das damit verbundene Leid weiterhin ein dringendes Anliegen für weiteres Gebet. Aus diesem Grund wollen wir Euch einladen, in den nächsten vier Wochen dieses Fenster des gemeinsamen Gebets weiter offen zu halten.

Konkret laden wir Euch ein, beginnend heute, an den nächsten vier Mittwochabenden (13. April, 24. April, 11. Mai, 25. Mai) jeweils von 18:00 bis 18:45 Uhr über YouTube dabei zu sein und mitzubeten, wenn wir uns als europäische Gebetsleiter zum Gebet treffen. Dieses Gebet werden wir auf www.europepraystogether.org oder YouTube streamen, sodass jeder daran teilnehmen kann. Der erste Termin ist schon HEUTE Abend.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dabei sein könnt!

Euer FHN-Team

 

Father´s House for all Nations e.V.
Altenhohenau 12
83556 Griesstätt
Office: +49 8039 8279674
www.fhn.life